Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Paul D (Montag, 20 Mai 2013 15:11)

    Hallo, vielen dank für den Flyer für das Treffen am knappensee, der mir von einem Netten Herren auf dem VW/Audi Treff in Bautzen gegeben wurde. Euer Treffen klingt sehr interessant. Wir werden es uns überlegen!

  • #2

    Tobias Döring (Samstag, 08 Juni 2013 19:52)

    Hallo! Schöne Internetseite! Haben die Einladung fürs Treffen am Knappensee beim VW Pfingsttreffen erhalten. Danke! Werde auf jeden Fall versuchen zu erscheinen! Habe es leider letztes Jahr zeitlich nicht geschafft an den Dreiweiberner See zu kommen. Schön Gruß an Frank!
    Bullige Grüße aus Reichstädt, Tobi

  • #3

    Rainer (Dienstag, 24 Juni 2014 08:36)

    Tolles Treffen auf dem Campingplatz am Halbendorfer See . Alles war gut organisiert, vielen Dank besonders an Stefanie.
    Viele Grüße aus dem Weimarer-Land!