Herzlich Willkommen bei den Bulli-den

Herzlichen Dank an Alle die da waren es war wieder ein wunderschönes Treffen mit Euch.

Ich hoffe wir sehen uns Alle im nächsten

Jahr wieder.

Danke an alle die mich tatkräftig unterstützt haben.

 

Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Zur Zeit können wir nicht mehr sagen als DANKE  ihr wart super Treffenbesucher 2015.

Herzlichsten Dank für eure positiven Bewertungentungen.

Die Koordinaten für den Treffenplatz lauten 51°32'44.8"N 14°34'10.4"E. Wir sind am Textil-Campingplatz, nicht am FKK: http://halbendorfersee.de/textil-campingplat/
 
 
Für Treffenteilnehmer gibt's 10% Rabatt auf die Campingplatzpreise - also an der Anmeldung Bescheid sagen, dass ihr zum Treffen wollt: http://halbendorfersee.de/preise/
 
Wir sind spätestens ab Donnerstag Vormittag da und freuen uns auf Euch! Bis dahin!!!

 

GANZ LIEBEN DANK AN ALLE, DIE DA WAREN! Es war super schön mit Euch!!! Bis nächstes Jahr!